Tagungsräume

Partials: ValidationResults

Café Kunstsommer | TR 10

Info

Das neu gestaltete Café Kunstsommer bietet während Ihres Aufenthalts in Kloster Irsee Gelegenheit, feine Kaffeespezialitäten zu genießen und sich in der regionalen und überregionalen Presse zu informieren. Darüber hinaus steht ein internetfähiges Laptop kostenlos zur Verfügung.

Der hintere Raumbereich beherbergt eine kleine Dauerausstellung, die mit ausgesuchten Exponaten in den Kapiteln „Geschichte“, „kulturelles und religiöses Leben“ sowie „Psychiatrie“ über die 800jährige Geschichte von Kloster Irsee informiert.

Gerne reservieren wir den Raum auch für Meetings in behaglichen Clubsesseln oder als Gruppenraum für kreative Arbeitsphasen. Der historische Refektoriums-Tisch, ausgewählte Kunstwerke einiger Meister des Schwäbischen Kunstsommers und das Lampenobjekt „mama cloud“ regen Phantasie und Sinne an.

Raumdaten

Raum-Nr.: 10