Feste & Gesellschaften

Zu Gast in Kloster Irsee

Kloster Irsee vereint historische Innenarchitektur und gepflegte Gastlichkeit zu einem anspruchsvollen Ambiente, in dem es sich angenehm speisen lässt. Denn klösterliche Lebensfreude findet ihren Ausdruck auch in kulinarischen Genüssen - damals wie heute.

Ob fleischlose Kost, Diät oder Vollwert - wir sind auf Ihre Wünsche eingestellt und stehen Ihnen gerne bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer kulinarischen Ansprüche beratend zur Seite. Sei es für ein stimmungsvolles Dinner im Kapitelsaal, für ein glanzvolles Bankett im Festsaal oder für ein zünftiges Grillfest im Klosterpark.

Genießen Sie unsere auf Tagungen spezialisierte Buffetgastronomie oder Ihr individuell abgestimmtes Menü bei Festen und Gesellschaften. Für Ihre Festlichkeit stehen Ihnen neben unserem Restaurant und dem Stiftskeller auch zahlreiche historische Räume und unser Klostergarten mit Orangerie zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen darüber hinaus gerne an, die ruhig gelegenen Gästezimmer von Kloster Irsee zu einem entspannenden Auftakt oder Ausklang Ihrer Fest-Veranstaltung zu nutzen.

Für die Absprache von Einzelheiten setzen Sie sich bitte mit unseren Tagungskoordinatorinnen in Verbindung.