Bankette & Festlichkeiten

Für feierliche Anlässe jeder Art – ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Jubiläum, Tagungsabschluss oder Präsentation – offerieren wir Ihnen gerne festliche Menüs, reichhaltige Buffets und stimmungsvolle Empfänge in unseren historischen Räumen. Schauen Sie doch einmal in unsere Bankettkarte. Gerne unterbreiten wir Ihnen maßgeschneiderte Vorschläge für besondere Anlässe und beraten Sie bei der Auswahl Ihrer Weine.

Was die Größe Ihrer Festgesellschaft betrifft, so bieten unsere repräsentativen Räume Platz für unterschiedliche Gruppengrößen – von 20 bis 120 Personen.

Für eine glanzvolle Hochzeit im einzigartigen Ambiente von Kloster Irsee bieten wir Ihnen ein spezielles Hochzeitsarrangement

Bei sommerlichem Wetter bewirten wir Sie auch gerne in unserem Klosterpark mit eigener Orangerie.