Gästezimmer

Das Tagungs-, Bildungs- und Kulturzentrum Kloster Irsee verfügt aktuell über 112 Gästebetten in 91 Zimmern. Davon befinden sich 11 Doppelzimmer und 43 Einzelzimmer im historischen Konventgebäude, 8 Doppel- und 11 Einzelzimmer im modernen Erweiterungsbau Küferei sowie weitere 16 Einzel- und 2 Doppelzimmer im Ateliergebäude.

Alle Zimmer verbinden moderne Wohnlichkeit mit der Ruhe und Zurückgezogenheit des historischen Ambientes von Kloster Irsee. Bequeme Betten von 2,00 x 1,00 Metern Größe sind mit verstellbaren Lattenrosten ausgestattet. Die Einzelzimmer in der Küferei bieten für den erholsamen Schlaf sogar eine Bettengröße von 2,00 x 1,20 Metern. In allen Doppelzimmern können die Betten auf Wunsch zur Kingsize von 2,00 x 2,00 Metern verbunden werden.

Im Standard "barrierefrei" stehen im Konventgebäude 4 Doppelzimmer, in der Küferei 4 Einzelzimmer zur Verfügung.

Alle Gästezimmer sind mit modernen Bädern (Dusche, vereinzelt Badewanne) und WC ausgestattet. Die hohen und lichten Räume bieten gediegenen Komfort (HD-Fernseher, Direktwahltelefon und Internetzugang per W-LAN, Ganzkörperspiegel, Zimmersafe, Fön) in klösterlichem Ambiente. Bei Anreise erhalten Übernachtungsgäste eine Flasche Mineralwasser als erfrischende Aufmerksamkeit.

Ein Aufenthalt in Kloster Irsee ermöglicht auch während anstrengender Tagungen das Erlebnis intensiver Ruhe und das Eintauchen in die einstige Lebensform der klösterlichen Vergangenheit.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Aufenthalt in Kloster Irsee nur ohne Haustiere gestattet ist.