Konventgebäude

Das barocke Konventgebäude von Kloster Irsee beherbergt 13 mit moderner Tagungstechnik ausgestattete historische Säle und Konferenzräume. Drei Treppenhäuser und zwei Fahrstühle ermöglichen kurze Wege zwischen Konferenz- und Gruppenräumen sowie zum Restaurant und Stiftskeller.

Partials: ValidationResults

Stiftskeller mit Ritterstübchen

Info

Große Kellergewölbe tragen die Vierflügelanlage des barocken Klosterbaus. Sie zeugen von der wohlgeordneten Wirtschaftsführung des Klosters, seiner Vorratshaltung und der Sorge um das leibliche Wohl der ihm Anvertrauten.

Heute finden Sie hier unseren Stiftskeller, der Sie mit herzhaften Schmankerln, Bier der heimischen Klosterbrauerei und Wein von ehemals klostereigenen Gütern in Südtirol und vom Bodensee verwöhnt.

Ritterstübchen und Stiftskeller eigenen sich hervorragend für Gruppenfeiern, Festlichkeiten mit rustikal-gemütlicher Note oder als Ausklang nach einer arbeitsreichen Tagung.

Raumdaten

Belegung: max. 120 Personen