29.05.2017, 09:00 Uhr - 02.06.2017 ,13:00 Uhr | ime Institut für Management-Entwicklung | Kloster Irsee

Seminarwoche "Führung kompakt" mit Bernd Hummel

 

Führungskräfte, die am Beginn ihrer Führungskarriere stehen oder schon einige Jahre an Erfahrung mitbringen, können in dieser intensiven Seminarwoche nützliche Führungsinstrumente kennenlernen, ihre Führungsidentität schärfen und verzwickte Praxisfälle besprechen.

Bernd Hummel zur Frage, was die Teilnehmer am Ende mitnehmen: „Sie gehen mit mehr Klarheit in ihren Alltag zurück. Das ist nicht immer nur angenehm, aber mir scheint, dass Klärungsprozesse die Menschen „größer“ werden lassen. Am Ende stehen oft mehr Mut und Zutrauen in die eigene Führungs-Kraft.“

Gezielt suchte er sich Kloster Irsee als Ort für dieses Seminar aus, um mit seiner Seminargruppe auch in die Natur gehen zu können:

„Man verbringt während der modellorientierten Seminarphasen relativ viel Zeit im Sitzen. Umso bedeutsamer werden interaktive Übungen, Auflockerungen und „Walk to talks“, damit unser ganzer Organismus aktiviert wird. Es ist ziemlich simpel: Körperliche Bewegung unterstützt die mentale Bewegung. Und natürlich: Es macht einfach Spaß, sich zu bewegen.“

Lesen Sie das ganze Interview mit Bernd Hummel hier

Bernd Hummel leitet die Seminarwoche „Führung kompakt“ im Auftrag des ime - Institut für Management-Entwicklung.

Die komplette Seminarbeschreibung finden Sie hier: Führung kompakt

Seminargebühr: 2.312,- € zzgl. MwSt. (spezielles Last-minute-Angebot)

Beratung:
ime Institut für Management-Entwicklung
Tel. 0521 94206-0
info(at)ime-seminare.de
www.ime-seminare.de

Top